Coming soon

Zur diesjährigen Queernect wollen wir uns in verschiedenen Veranstaltungen wie Workshops, Vorträgen oder gemeinsamen Venretzungstreffen die Frage stellen, wie können wir und gegenseitig aber auch unsere Community vor rechtsextremen, antifeministischen und queerfeindlichen Strömungen in der Gesellschaft schützen? Und wie können wir uns mit anderen Gruppierungen vernetzen um nachhaltige Strukturen zu schaffen um uns gegenseitig zu supporten?

Weitere Infos kommen bald!

Deine Ansprechperson

Lutz Matzke

er/ihm Pronomen

Mail: lutz.matzke(at)lambda-mdl.de

Telefon: 0176 29 71 28 68

Förderhinweis

Das Projekt findet im Rahmen des Jahresbildungsprogramms des Jugendnetzwerk Lambda Mitteldeutschland e.V. statt und wird durch das Land Sachsen-Anhalt gefördert.

gefördert durch

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten!
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe immer up to date!

Mit der Anmeldung bist du damit einverstanden, dass deine Daten in der Newsletterdatenbank gespeichert werden. Die Daten werden automatisch gelöscht, wenn du dich von dem Newsletter abmeldest.