Unser Bildungsangebot “Q* at school” ist ein Angebot für Schüler*innen zwischen 13 und 27 Jahren von Schulen der Sekundarstufe bis hin zu den weiterführenden Schulen (Berufsbildenden Schule).

Q* at school ist ein Angebot des Jugendnetzwerk Lambda Mitteldeutschland e.V. und wird in Form von bedarfsorientierten Workshop und der Einrichtung von “Regenbogen-AGs” durchgeführt.
Durch Anklicken der entsprechenden Überschriften erhalten Sie weitere Informationen zu den Angeboten:

Wir kommen gern auch an Deine/Ihre Schule und unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung von Angeboten.

Solltest Du Schüler*in sein und zusammen mit anderen Mitschüler*innen das Bedürfnis nach queeren Angeboten an deiner Schule haben, nimm doch ein deine*n Schulsozialarbeiter*in oder deine Schüler*innenvertretung mit ins Boot und kontaktiert uns.

Natrürlich können sich auch direkt Fachkräfte oder Elternvertreter*innen an uns wenden!

Kontakformular

Social media

Du findest uns auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Nutze einfach die Button und gelange zu unseren Auftritten!

Newsletter

Gemeinsam mehr