Schöne Weihnachtstage

Liebe Menschen und Kooperationspartner*innen,

ein aufregendes und von der Pandemie geprägtes Jahr 2020 liegt fast hinter uns.

Wir möchten die letzten Tage des Jahres dazu nutzen, um einmal für die Zusammenarbeit in diesen schwierigen Zeiten zu danken.

Wir haben aus diesem verrückten Jahr das Beste gemacht und sind kreativ mit den viele Unsicherheiten umgegangen. So schön Videokonferenzen sind, freuen wir uns aber schon auf auch analoge Treffen im kommenden Jahr und viele kooperative Veranstaltungen mit Euch/Ihnen, denn eines sollten wir auch in diesen Zeiten nicht vergessen, es ist wichtig sichere Räume zu schaffen, die für Alle der enorm wichtig sind.

Sofern wir uns diese Jahr nicht nochmal sehen oder sprechen, möchten wir Euch/Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit mit Euren/Ihren liebsten Menschen und einen guten Rutsch wünschen.

Auch wenn dieses Jahr alles ganz anders ist. Kreative Lösungen gibt es auch dafür und wenn es digitales Glühweintrinken, gemeinsamen Plätzchen backen über Zoom oder ein guter Podcast auf den Ohren ist.

Bleibt bitte gesund und bis kommendes Jahr.


vorweihnachtlich queere Grüße

der Vorstand des Jugendnetzwerk Lambda Mitteldeutschland e.V.

Iris-Maria Banciu, Raphael Merten und Martin Taube

Social media

Du findest uns auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Nutze einfach die Button und gelange zu unseren Auftritten!

Newsletter

Gemeinsam mehr