Du studierst an der Otto-von-Guericke-Universität und hast noch nichts von DykeAndGay gehört? Das sollte sich aber schnellstens ändern 😉

Der Stammtisch trifft sich mittwochs um 19:30 Uhr in seinen Räumlichkeiten, Wohnheim 1, Hohepfortestraße 40, 39106 Magdeburg.

Darüber hinaus findet am letzten Sonntag eines Monats der Kaffeesatz statt, eine Diskussionsrunde mit leckerem Kaffee und Kuchen

Du erreichst DykeandGay mit der Straßenbahnlinie 2 und der Buslinie 73, Ausstieg an der Haltestelle Universitätsbibliothek.

Ansprechperson ist Iris: info@dykeandgay.de

Nächste Termine

Jul
22
Do
Queer and the City
Jul 22 – Jul 27 ganztägig Berlin
Queer and the City @ Berlin

Eine Woche queeres Berlin entdecken

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum wollten wir gemeinsam mit euch die Hauptstadt unsicher machen, nun holen wir es 2021 nach!

Wir laden euch ein, mit uns die LGBTIAQ*-Szene Berlins vom 22.-27.07.2021 zu erkunden. Dabei werden wir in einem bunten Angebot zum Beispiel spannende Einblicke in die Geschichte von Queers in Berlin, über Queer Politics, Engagement gegen Diskriminierung und vieles mehr bekommen. Außerdem werden wir queere Zentren und Orte in Berlin kennen lernen und queere Kultur besuchen.

Vor allem aber soll es eine Wochenende von und für Queers werden, in der wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben und andere queere Menschen kennen lernen.

Und das beste: Pro Teilnehmer*in kostet die Fahrt (incl. Übernachtung im Mehrbettzimmer, Vollpension, Fahrt und Eintritten) nur 20,00€!

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter:

https://lambda-mdl.de/angebote/queer-berlin/

Social media

Du findest uns auf den verschiedenen Social Media Plattformen. Nutze einfach die Button und gelange zu unseren Auftritten!

Newsletter

Gemeinsam mehr